Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel, keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit dem 90er Jahre Chic nobler Hotels. Für den Preis hat es die Erwartungen nicht erfüllt. Interieur stark verbesserungsbedürftig. Sauna kostet extra. Zimmer sanierungsbedürftig. Für meine Zwecke war es ok, aber nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist in den 90er stehen geblieben. Das Bad hatte zwar eine Badewanne, aber der Duschvorhang hatte schon Schimmelsporen.Die Matratzen waren so weich, dass man fast Trampolin hätte springen können. Ansonsten kahl eingerichtet, also überhaupt nicht heimelig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, aber was ich gesehen habe, sah gut aus. Und preislich in Prdnung


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang sehr freundlich, leider wenig hilfreich. Ich hatte bei der Reservierung um 2 Einzelbetten gebeten, das Zimmer hatte dann natürlich keine getrennte Betten. Auf Rückfragen sollte das erledigt werden. Leider blieb das unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hauptbahnhof gelegen, also sehr verkehrsgünstig. Die Altstadt ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Versorgung ist gesichert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat sich ein E-Bile mieten können, allerdings 24€ pro Tag ist schon happig. Auch die Sauna wäre nur gegen Aufpreis nutzbar gewesen, finde ich nicht angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage Ihren Bedürfnissen entsprach. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine einzigartige und komfortable Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir verstehen zwar, dass nicht jeder Stil jedem gefällt, aber wir hoffen, dass Sie den Charme und Charakter unseres Hauses zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht über die Kosten für die Sauna aufgeklärt wurden. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um eine klare Kommunikation über alle Annehmlichkeiten und Preise zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir auf der Grundlage Ihres wertvollen Feedbacks vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus Ihr Radisson Blu Team