Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1 Woche • Arbeit
Gut mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Messe war ich mit einigen Kollegen für 8 Nächte hier. Die Nähe zum Stadion, Messe und Westfalenhalle macht es für alle Besucher attraktiv. Das Hotel ist modern, bietet so einiges und daher absolut zu empfehlen. Lediglich die Gutschrift im Radisson Mitglieder Programm ist leider nach wie vor fehlerhaft erfolgt. Bei 8 Nächten schon etwas ärgerlich, daher 1 Stern Abzug.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen von guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Das abendliche Essen hat teilweise sehr lange von der Bestellung bis zum servieren gedauert. Beim Buffet dauerte es teilweise zu lange bis nachgelegt wurde. Am Sonntag gibt es leider gar keine Küche am Abend. 15€ für parken ist gerade noch OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb der Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Stadion und Messe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum gut ausgestattet. Schwimmbad sehr gross für ein Hotel. Leider war die Sauna teilweise nicht an und wurde erst auf Nachfrage angeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des Stadions und der Messe sowie die moderne und saubere Ausstattung unserer Zimmer positiv hervorheben. Auch dass Sie die Qualität unseres Frühstücks und Abendessens schätzen, erfüllt uns mit Stolz. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es zu Verzögerungen beim Abendservice gekommen ist und die Sauna nicht durchgehend eingeschaltet war. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Gutschrift im Radisson Mitglieder Programm entschuldigen und werden dieses Anliegen zur weiteren Prüfung aufnehmen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team