Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzumutbar für mehr als zwei Personen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns wurde ein Dreibett-Zimmer verkauft was allerdings nur als Zweibettzimmer ausgestattet war und sich nach mehrfacher Nachfrage auch nicht grundlegend geändert hat, sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es fehlte an allem für eine dritte Person.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu informieren. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht für drei Personen ausgestattet war. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien und Größen an, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass zukünftige Gäste die richtige Zimmerausstattung erhalten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team