- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus hat als Flughafen-Hotel direkt an den Terminals selbstverständlich eine sehr gute Lage. Ansonsten versprüht es von der Einrichtung her (insbesondere Zimmer) den „Charme“ der 90er-Jahre. Obwohl wir bereits online umfänglich eingecheckt waren, hat das Check-In extrem lange gedauert. Die Rezeptionskräfte wirken nicht nur gelangweilt, vielmehr arbeiten sie auch sehr langsam. Zwar war unser Zimmer bereits zuvor mit der Kreditkarte bezahlt, dennoch wollte man uns nochmal bezahlen lassen. Bis man nach Intervention den Fehler bemerkt hat. Beim frühen Check-Out wegen Abflug am sehr frühen Morgen, war es entgegen der Versprechungen leider nicht möglich, uns an der Rezeption einen Kaffee zu ermöglichen. Man hatte schlicht vergessen, den Kaffeeautomaten einzuschalten, zu reinigen pp. Das erfolgte dann durch die Rezeptionskraft wiederum im „Schneckentempo“. Sorry, guter Service eines 4-Sterne-Hotels sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |