Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war eine Nacht in dem Hotel. Die Suite war gut und komplett eingerichtet, nicht neu aber völlig in Takt. Sauna und Dampfbad wunderbar. Einzig fand ich es im gesamten Haus kühl. Frühstück ist zwar sehr vielseitig, aber Schwächen bei den warmen Speisen, da Spiegeleier gerade aus der Küche kommend schon nur noch handwarm waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Suite Upgrade erhalten. Sehr schön, geräumig und gut eingerichtet mit Bademantel, Kosmetik und individueler Raumsteuerung der Klimaanlage. Alles funktionierte und war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich musste am morgen schon um 6:30 frühstücken. Obwohl Frühstück ab 6:00 angeboten wurde (es waren schon ein paar Gäste da), waren die Kaffeeautomaten noch nicht eingeschaltet. Spiegeleier, die gerade frisch aus der Küche auf das Buffet kamen, waren leider nur noch handwarm. Sonst bot das Buffet sehr viele verschiedene Speisen und Getränke. Sehr abwechslungsreich, frisch und gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr schneller Check in, kann wahlweise auch am Automaten gemacht werden. Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Terminal gelegen; trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöne und warme Sauna. Dampfbad auch sehr schön. Alles sehr sauber. Handtücher vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen auch den hervorragenden Service unserer Ambassadors hervorheben. Es ist uns immer eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und im Namen aller Ambassadors des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, freue ich mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Budhathoki, Front Office Manager, Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport