Gutes Flughafenhotel, aber durch die Lage entsprechend teuer. Das Highlight ist, dass man zu Fuß in 3 Minuten im Terminal ist. Der große Nachteil: Keine eigene Auffahrt, keine eigenen oder vergünstigten Parkplätze. Das heißt, dass man selbst zum Ausladen des Gepäcks und schnellen einchecken, ein teures Flughafen-Parkticket bezahlen muss. Die Zimmert sind sehr schön, der Sauna- und Fitnessbereich auch, wenn auch sehr klein für die Größe des Hauses. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Leider waren während unseres Aufenthalts groß angelegte Bauarbeiten, sodass es keine echte Lobby gab. Die "Lobby" sowie das Restaurant/Bar waren in einem Besprechungsraum. Sehr ungemütlich! Aber das wird ja sicher bald überstanden sein. Ich hätte aber erwartet, dass die Preise aufgrund der Unnahnehmlichkeiten gesenkt werden. Da das Hotel aber immer voll ist (egal ob mit oder ohne Einschränkungen), hielten sie es wohl nicht für nötig. Das hat uns etwas geärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts. Es tut mir jedoch sehr leid, dass einige Bereiche hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir streben nach Exzellenz und Ihr Feedback ist entscheidend, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder besser betreuen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport