Ein Übernachtungshotel allererster Güte. Wir waren "gezwungener Maßen" in diesem Hotel, da unser Urlaubsflug in die Türkei kurz vorm Start auf den nächsten Tag um 06.00 Uhr verlegt wurde, sind wir von der Fluggesellschaft in diesem Hotel einquartiert worden. Keine Schlechte Wahl, ca. 50 Schritte aus dem Terminal, schon steht man an der Rezeption. Wir werden uns dieses Hotel mit der Zimmerwahl auf eigene Kosten, sicher nicht noch einmal leisten können, zu empfehlen ist es allemal.
Wir hatten ein Business Zimmer im obersten Stock mit einer tollen Aussicht, viel Platz und einer perfekten Ausstattung. In den Betten kann man sich nur wohlfühlen, schade das wir nachts zum einquecken mußten.
Wir bekamen ein Abendbuffet serviert, geschmacklich und optisch sehr gelungen. Preise der Getränke absolut im Rahmen.
Freundlich, nett, zuvorkommend, einfach sympathisch von der Rezeption über das Restaurant bis zur Tresenbedienung (trotz manch permanent sich negativ äußernde Mitmenschen).
Die Lage für ein Flughafenhotel ist wohl kaum besser, S-Bahn Anschluß zum Hbf und der City, Parkplätze (teuer) vor der Tür. Super schallgedämmt, Flugzeug oder Verkehrslärm war bei geschlossenem Fenster nicht wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette & Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Anette, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel Gut empfunden haben. Wir sind bestrebt, hohe Standards aufrechtzuerhalten, und Ihr Feedback ist für unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung wertvoll. Danke Das Radisson Blu HH Airport Team

