Das Hotel war vom Zustand als sehr gut zu bewerten, da es laut Auskunft der Mitarbeiter gerade erst renoviert wurde. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, leider war das Fernsehgerät über die gesamten vier Tage unseres Aufenthalts defekt. Ich reklamierte dies täglich persönlich an der Rezeption leider ohne Erfolg, obwohl ich die technischen Probleme genau erläutert hatte. Als wir uns dann das DFB Pokal Finale ansehen wollten und der TV nach 3 erfolglosen Reklamationen immer noch defekt war, wendete ich mich wieder an die Rezeption. Das Ergebnis war, dass angeblich niemand etwas von einem defekten TV wusste, obwohl ich genau bei dieser Mitarbeiterin das Problem 2-mal persönlich reklamierte. Dieser Umgang mit Gästen passt nicht in ein Radisson Hotel. Die Preise für Essen und Bar waren außerirdisch, so zum Bespiel: 1 Stück Käsekuchen 17,00 Euro 1 Ofenkartoffel als Beilage 9,00 Euro 1 Glas Wein 1 Glas Weißwein 0,2 ab 11,90 Euro
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hamburg. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Vorfall bezüglich des defekten Fernsehers entspricht nicht unserem Standard. Wir haben Ihre Reklamationen an der Rezeption zur Kenntnis genommen und bedauern, dass keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Preise in unserem Restaurant und an der Bar möchten wir darauf hinweisen, dass diese in Übereinstimmung mit den lokalen Marktbedingungen und der Qualität der angebotenen Produkte festgelegt werden. Wir verstehen jedoch, dass die Preisgestaltung für einige Gäste eine Rolle spielt, und werden Ihr Feedback diesbezüglich in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Budhathoki Front Office Manager Radisson Blu Hotel Hamburg