Das Hotel liegt ausgesprochen gut, so dass man viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte problemlos zu Fuß erreichen kann. Durch die unmittelbare Lage am Dammtorbahnhof ist darüber hinaus auch eine optimale Anbindung an den ÖPNV gegeben. Aufgrund der Größe des Hotels ist der Service nicht besonders individuell und es entstanden teils auch kurze Schlangen beim Check-in und Check-out, aber das Hotel scheint sehr gut organisiert. Die oberen Zimmer lohnen gleich doppelt, denn einerseits wird durch die höhere Lage der Verkehrslärm minimiert und andererseits bieten die oberen Etagen eine tolle Aussicht auf die Stadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein sehr schönes Upgrade auf ein Premium Zimmer im 24. Stock mit einem hervorragenden Ausblick. Das Zimmer ist groß genug für einige Tage Aufenthalt und verfügt über genügend Abstell- und Schankfläche. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, sowohl optisch als auch qualitativ. Die Schallisolierung ist bestens, so dass man von den vorbeifahrenden Zügen nichts hören kann. Ebenso ist die Schallisolierung zu den anderen Zimmern sehr gut. Das King-Bed ist ausgesprochen bequem und hat eine schöne Größe, so dass wir bestens schlafen konnten. Die Klimaanlage kam ihrer Aufgabe effektiv und sehr geräuscharm nach. Das Bad ist ein wenig klein geraten, aber es ist zumindest funktionell und mit einer sehr guten Regendusche ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zum Frühstück gab es eine sehr gute und qualitativ hochwertige Auswahl. Aufgrund der Hotelgröße bleibt es nicht aus, dass einzelne Speisen kurzzeitig vergriffen sind, aber selbst zu Hochzeiten wurde das Buffet schnellstens wieder nachbestückt.
Bester Service
- Rezeption
Freundlicher und professioneller Umgang.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |
Dear Ralf, Thank you for sharing your positive experience. We are delighted to hear that you found our hotel impressive and that our service met your expectations. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back in the future.