- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für eine Nacht. Sehr gute Lage. Fenster sehr gut schallgeschützt.
Als Goldstatuskunde bei Zahlung mit Punkten und Geld bekam ich ein Upgrade in die obere Etage. Auf dem Zimmer waren personalisierte Gutscheine u a für ein Getränk freier Wahl an der Hotelbar. Den Wintercocktail hab ich genossen. Das Zimmer war sehr gut aber überheizt. Ein einziges Fenster lässt sich nur auf Kipp öffnen. Ich fand noch ein Geschenk Ankerkraut Gewürzzucker vor. Damit konnte ich leider nichts anfangen weil es in einer Glasverpackung war und ich nach Vorabendcheckin nur noch mein Handgepäck bei mir hatte. Die Betten sind hart. Das Bad picobello sauber.
Sehr freundlich an der Rezeption. Zunächst sollte mich eine Servicekraft an einem Selfservice Checkinn einchecken. Als Statuskunden wurde mir dann jedoch sofort am Tresen geholfen.
Ich bin mit der DB S-Bahn zum Flughafen Hamburg angereist und hatte am nächsten Tag einen Abflug am frühen Morgen. Es sind nur ca 70Meter vom Hotel zum Terminal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 255 |
Lieber Matthais, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, aus Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben, und freuen uns auch, dass Sie den hervorragenden Service hervorgehoben haben, den Sie von unseren Botschaftern erhalten haben. Es ist uns immer eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben und freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüß Das Radisson Blu HH Airport Team