Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt neben dem Terminaleingang des Flughafens und eignet sich deshalb vor allem als Zwischenstation für frühe Abflüge. Wir waren lediglich wegen eines Konzerts in Hamburg und hatten einen sehr frühen Rückflug am Folgetag. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und für eine Nacht ausreichend groß. Angenehm war der kleine SB-Kiosk im Foyer, an dem man sich zumindest mit Snacks und Getränken versorgen kann. Der Checkin war schnell und freundlich. Lediglich die Bemerkung: "Hätten Sie ein billigeres Zimmer genommen, hätten wir Ihnen als Statuskunden ein Upgrade angeboten" war doch ein wenig irritierend. Man wird wohl bestraft, wenn man von vorne herein etwas mehr zahlt... (höhere Zimmerkategorien für ein Upgrade wären durchaus vorhanden gewesen.)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, liebe Grüße aus dem Radisson Hamburg Airport und herzlichen Dank für Ihr außerordentlich freundliches Feedback. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen und eine wundervolle Erinnerung an Ihren Aufenthalt mit nach Hause nehmen konnten. Diese Erlebnisse beweisen uns immer wieder, dass das Gastgeber sein unser größtes Vergnügen ist. Gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Conrad Geske General Manager