Das Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, jedoch sollte man den Frühstücksraum anders gestalten um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Beim Check in gab es ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus 2 Zimmern, einer Gästetoilette und einem Bad. Die Aussicht über Hamburg war fantastisch. Leider war das Schlafzimmer nicht ordentlich gereinigt worden, unter dem Bett hingen sichtbar Spinnweben. Beide Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben in diesem Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, Highlights gab es nicht. Leider herrschte ein sehr starker Andrang am Frühstücksbuffet und es kam zu sehr langen Wartezeiten. Dieses ist der Tatsache geschuldet, dass das Frühstücksbuffet sehr unvorteilhaft aufgebaut ist. Es herrschte ein unglaubliches Geschiebe und Gedränge. Man mochte sich kein zweites mal anstellen, denn das hätte sehr viel Zeit gekostet. Viele der Speisen waren bereits aufgebraucht und auf Grund der Unübersichtlichkeit wurde auch nur sehr langsam nachgelegt. Sowas kann man insgesamt erheblich besser machen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, effizient und professionell.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Dammtor. Auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Gebühren für das angegliederte Parkhaus sind recht hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen das Upgrade und die Aussicht gefallen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Ablauf im Frühstücksbereich nehmen wir sehr ernst und arbeiten an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg