Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
empfehlenswertes Hotel mit starken Mängeln beim Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, jedoch sollte man den Frühstücksraum anders gestalten um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check in gab es ein Upgrade auf eine Suite. Diese bestand aus 2 Zimmern, einer Gästetoilette und einem Bad. Die Aussicht über Hamburg war fantastisch. Leider war das Schlafzimmer nicht ordentlich gereinigt worden, unter dem Bett hingen sichtbar Spinnweben. Beide Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben in diesem Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, Highlights gab es nicht. Leider herrschte ein sehr starker Andrang am Frühstücksbuffet und es kam zu sehr langen Wartezeiten. Dieses ist der Tatsache geschuldet, dass das Frühstücksbuffet sehr unvorteilhaft aufgebaut ist. Es herrschte ein unglaubliches Geschiebe und Gedränge. Man mochte sich kein zweites mal anstellen, denn das hätte sehr viel Zeit gekostet. Viele der Speisen waren bereits aufgebraucht und auf Grund der Unübersichtlichkeit wurde auch nur sehr langsam nachgelegt. Sowas kann man insgesamt erheblich besser machen.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, effizient und professionell.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Dammtor. Auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Gebühren für das angegliederte Parkhaus sind recht hoch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:77
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen das Upgrade und die Aussicht gefallen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Ablauf im Frühstücksbereich nehmen wir sehr ernst und arbeiten an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg