- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war für drei Tage geschäftlich in Hamburg und habe das Hotel u.a. wg. der Lage ausgesucht. Um es kurz zu machen: Lage ist sehr gut (wenn man das Zimmer zum Park "Planten on Blomen" nimmt und nicht in Richtung Bahnhof); das Frühstück war hervorragend . große Auswahl, viel Vollwert, alles frisch! Die Zimmer wie auch das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, es wurde zwar einiges (und vermutlich auch immer wieder) renoviert, doch leider hatte mein Zimmer (Standardzimmer) einen muffigen Geruch und wurde auch nicht richtig warm (T-Shirt und zwei Pullis und trotzdem noch gefroren....). Die Tiefgarage, die zum Hotel gehört, ist extrem eng. die direkt angrenzende Garage des CCH ist auf dem neuesten Stand der Technik und Architektur, kostet aber 8 € mehr. Sehr ärgerlich war der durchaus höfliche und freundliche, aber leider doch etwas inkompetente Service an der Rezeption, so dass ich die Rechnung mehrmals reklamieren musste. Ich selbst stelle mir bei einer Bewertung i.d.R. die Frage: würde ich nochmal buchen? Antwort: nein.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, man sieht aber, dass z.B. die Dusche schon in die Jahre gekommen ist und ebenso war es mit dem Heizen nicht so einfach, obwohl ich schon Hemd, zwei Pullis und Sakko anhatte (Video call vom Hotelzimmer aus gemacht). WLAN kein Problem
s. Frühstück
Rezeption nicht dem Hotelstandard angemessen. Barkeeper dafür Profi und fix.
Kurzer Sparziergang zur Binnenalster (ca 15 min), ruhige Lage nur auf der dem Bahnhof abgewandten Seite
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die gemachten Erfahrungen an der Rezeption und die mangelde Regulierung der Temperatur im Zimmer, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Ich habe unterdessen alle Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung auf unser Frühstück einladen als Wiedergutmachung, bitte geben Sie mir dann nur Bescheid sobald Sie eine neue Reservierung in unserem Haus haben, ansonsten können Sie mich auch direkt für eine Buchung kontaktieren. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Theresa Erdmann Guest Relations Manager