Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Hervorragende Gastronomie und einladende Atmosphäre im Restaurant
6,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hamburg war insgesamt hervorragend! Das Zimmer war modern, sauber und komfortabel – ideal für unseren Städtetrip. Auch das Restaurant hat uns begeistert: Das Essen war sehr lecker, frisch und stilvoll angerichtet. Besonders loben möchten wir das freundliche und professionelle Personal – überall wurden wir herzlich empfangen und gut betreut. Ein kleiner Wermutstropfen: Obwohl wir das Zimmer ausdrücklich für drei Personen gebucht hatten, mussten wir für das Zustellbett zusätzlich zahlen. Das war etwas überraschend und hätte transparenter kommuniziert werden können. Trotzdem – ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Wir würden definitiv wiederkommen und eine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer. Einziges Manko: für ein Zustellbett musste man zahlen. Das hab ich so noch nirgendwo erlebt. In der Regel, wenn für drei Personen gebucht wird, ist das Zustellbett im Zimmerpreis inkludiert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück Das Hotel-Restaurant hat uns absolut begeistert! Die orientalischen Gerichte waren unglaublich lecker, frisch zubereitet und voller Geschmack. Eine tolle Auswahl, perfekt gewürzt und sehr liebevoll angerichtet.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

überall, sehr nettes Personal und ganz besonders die Servicekräfte im Restaurant


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lana
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lana, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben – besonders, dass Sie unser Restaurant und das freundliche Team so begeistert haben. Ihren Hinweis zum Zustellbett nehmen wir ernst und werden die Kommunikation hierzu klarer gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg