Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel. Leider sehr hellhörig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Hamburg sehr gut. Vieles ist zu Fuß zu erreichen oder mit der in den Nähe liegenden Bahn. Wir wollten ein paar Tage in Hamburg verbringen und waren daher zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war praktisch eingerichtet. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ein Zimmernachbar hatte wohl starken Husten, was wir die gesamten Nächte über hören konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in und hat eine gute Auswahl. Leider war es sehr voll und dadurch etwas chaotisch. Beim Essen musste man teilweise sehr lange warten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage in Hamburg. Na gut Jungfernstieg, Hamburger Innenstadt sehr gut erreichen. Durch die direkte Anbindung an S-Bahn und U-Bahn kann man alles in Hamburg gut erreichen. Leider waren an allen Abenden entweder in der Bar der Hotel oder direkter Nähe Partys. Den Lärm konnten wir bis ins Zimmer hören. Auch sind die zu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und das Frühstück gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie durch Lärm sowohl im Hotel als auch in der Umgebung gestört wurden, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit und zum Ablauf beim Frühstück geben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg