- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist klasse, das Hotel selbst ist jedoch für den Preis eher mittelmäßig, da teilweise abgewohnt und der Service der Rezeption war leider wenig zuvorkommend.
Wir hatten angeblich ein Zimmerupgrade, was ich jedoch bezweifle. Zuvor war das Zimmer dreckig, aber hatte ein großes Bad. Nach dem Wechsel hatten wir ein zwar sauberes, jedoch etwas abgewohntes Zimmer in einem höheren Stockwerk. Das Badezimmer war winzig, die Tür sehr schmal, hochschwanger kann man sich in dem Bad kaum bewegen.
Frühstück war gut, aber auch recht teuer. Die Auswahl war insgesamt sehr reichhaltig, die Atmosphäre war jedoch eher Kantinenartig und man musste ständig zur Seite springen, weil es am Buffet recht eng war.
Bei Ankunft öffnete sich die Schranke zum Hotelparkhaus nicht (welches sich in einem öffentlichen, aber teureren Parkhaus befindet). Die Rezeption konnte/wollte nicht helfen und schon alles auf den Betreiber des Parkhauses. Diese erklärten an der Schranke über die Gegensprechanlage, dass das Parkhaus (übrigens sehr alt und sehr eng, man muss zwei Parkplätze blockieren) voll sei, was aber definitiv nicht der Fall war. Fazit: man kam nicht rein und die Rezeption interessierte sich nicht dafür, dass man dadurch Mehrkosten hat. Einige Stunden später ging die Schranke dann schließlich doch auf und man konnte in das andere Parkhaus umziehen.
Direkt am Park und am Bahnhof. Die Innenstadt kann man bequem zu Fuß erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen kleinen (!) Sauna Bereich, der einen guten Ausblick auf den Park bietet. Leider ist auch hier einiges marode und abgewohnt. Ein externer Massage Anbieter ist ebenfalls im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Izzie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und dem Service an der Rezeption nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage geschätzt haben, und hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt besser überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hotel Hamburg