Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2025
Tolles Schlafen, aber unzureichender Service
4,0 / 6

Allgemein

M.M.n. passt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Sehr teuer da Top Lage, dafür aber kaum Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Eher Massenabfertigung als individueller Service. Self Check in war nicht möglich, Rewards Tresen an der Rezeption abwertend abgelehnt, man solle sich anstelle. Wie alle anderen auch. Upgrade natürlich sich nicht erhalten trotz Status. Wozu gibt es dann dieses Programm?


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schlafqualität und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedaure ich, dass Sie mit dem Service und der Umsetzung unseres Treueprogramms nicht die erwarteten Erfahrungen machen konnten. Das hätte in der Tat besser laufen müssen. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zum Ablauf an der Rezeption ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen. Ich hoffe, wir dürfen Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Sie dann von einem rundum angenehmen Aufenthalt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Maier Guest Relations Shiftleader Radisson Blu Hotel, Hamburg