Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saloum
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Unangenehme Erfahrung während meines Aufenthalts im Hotel
2,4 / 6

Allgemein

Wie man mit Menschen aus der Luftfahrt umgeht die reinste Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe für 2Wochen ein Zimmer gebucht.Nach 2 Tagen schmiss man mich ohne Grund aus dem Hotel.Haben den Betrag aber für 2 Wochen abgezogen von meinem Konto


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Saloum
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass unser Hotel großen Wert auf den respektvollen Umgang mit allen Gästen legt. Die Beendigung Ihres Aufenthalts nach zwei Nächten erfolgte aus präzisen und nachvollziehbaren Gründen, über die Sie vor Ort informiert wurden. Wir entschuldigen uns, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Bezüglich der Abrechnung möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls etwas nicht stimmen sollte. Dennoch wurde von Ihrer Karte nur der Betrag für die 2 Nächte abgebucht. Beste grüße, Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg