Wie man mit Menschen aus der Luftfahrt umgeht die reinste Katastrophe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Habe für 2Wochen ein Zimmer gebucht.Nach 2 Tagen schmiss man mich ohne Grund aus dem Hotel.Haben den Betrag aber für 2 Wochen abgezogen von meinem Konto
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saloum |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass unser Hotel großen Wert auf den respektvollen Umgang mit allen Gästen legt. Die Beendigung Ihres Aufenthalts nach zwei Nächten erfolgte aus präzisen und nachvollziehbaren Gründen, über die Sie vor Ort informiert wurden. Wir entschuldigen uns, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Bezüglich der Abrechnung möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls etwas nicht stimmen sollte. Dennoch wurde von Ihrer Karte nur der Betrag für die 2 Nächte abgebucht. Beste grüße, Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg