Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel für einen Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg. Die Lage direkt am Bahnhof Dammtor ist perfekt, um mit der U- und S-Bahn auf Erkundungstour zu gehen. Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock mit super Ausblick! Leider roch es bei der Ankunft im Zimmer nach Nikotin, obwohl das Hotel ja ein Nichtraucherhotel ist. Da hatte sich wohl der Gast vor uns nicht daran gehalten. Da wir nur zwei Übernachtungen gebucht hatten, und auch fast nur zum Schlafen im Zimmer waren., haben wir das mal so hingenommen. Das Frühstück war lecker , aber 26 Euro pro Person ?? Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in der Gastronomie, sowie im Service .


Zimmer
  • Gut
  • Normaler Vier- Sterne-Sandard plus Bügelmöglichkeit auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitativ gutes Frühstück .


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz ständigem Kommen und Gehen der Gäste war das Personal freundlich. Unserem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Bahnhof Dammtor. Gleich nebenan Planten un Blomen. Im Frühling und Sommer bestimmt sehr schön. Im Moment wird direkt am Hotel jedoch das Congresszentrum erneuert. Also Baustelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, lieber Kai, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir freuen uns, Euch bald wieder im Radisson Blu Hotel, Hamburg begrüßen zu dürfen. Gruss aus Hamburg Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager