Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Abnehmende Service-Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein gutes Business-Hotel, jedoch in letzter Zeit mit abfallender Tendenz. Daher haben die meisten meiner Kollegen schon das Hotel gewechselt. Zunehmend häufiger Personalwechsel führt zur wechselhafter Servicequalität. Speiseangebot am Abend immer unattraktiver und sehr teuer. Sehr hohe Getränkepreise. Hier wird wohl die Monopolstellung vor Ort ziemlich ausgenutzt. Frühstück für ein 4* superior Hotel ok, aber bis auf den gegrillten Lachs nichts Besonderes.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage funktioniert in der Regel immer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • so gut wie keine Gastronomie in der Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten nicht fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, erst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns uns bewertet haben. Es freut uns immer wieder, wenn Sie bei uns zu Gast sind. Ihre Verbesserungskritik leiten wir auf jeden Fall an die relevanten Personen weiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch, Viele Grüße Ihr Radisson Blu Team