Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Gemütliche Junior Suite und leckeres Frühstück mit frischen Optionen.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben in einer Junior Suite geschlafen. In angenehmer Größe war sie super eingerichtet, tolle Matratze die nicht zu weich war, moderner Fernseher samt Streaming-Vorrichtung. Tee- und Kaffezubereitung war gut, eine Regendusche ist vorhanden. Tolles Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück ist sehr groß, schöne Auswahl. Frische Spiegeleier können direkt am Tisch bestellt werden, auch ansonsten viel da, positiv z.B. die Möglichkeit der eigenen Teekanne am Tisch, die Auswahl an Belag und das Obst.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Sehr nette Rezeptionistin, die uns schon um kurz nach 12 den early Check-In ermöglichte. Hierfür mussten wir dank Radisson Status nichts bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:19-25
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jonas, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Junior Suite in angenehmer Größe und mit der modernen Ausstattung gut gefallen hat und dass die Matratze, der Fernseher sowie die Regendusche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen, und es ist wunderbar, dass Sie das Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und dass Sie die Möglichkeit, frische Spiegeleier zu bestellen sowie eine eigene Teekanne am Tisch zu haben, zu schätzen wussten. Ihr Lob für die Auswahl an Belägen und frischen Früchten wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Qualität und Vielfalt zu erhalten. Darüber hinaus möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das Lob an unser Empfangsteam bedanken. Es ist schön zu hören, dass unsere Rezeptionistin Ihnen bei einem frühen Check-in behilflich war und so zu einem reibungslosen Aufenthalt beigetragen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben, Herr Jonas. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Team Hannover