- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorragendes Frühstücksbuffet, aber eher geschmackloses Abendessen mit langen Wartezeiten. Unser Zimmer war schön und gut ausgestattet, nur leider nicht ganz sauber - Vereinzelte Staubflusen vorm Bett. Ein rotes Haar im Waschbecken. Staub auf den Bilderrahmen - leider nicht vereinzelt. Nicht direkt dreckig, aber eben auch nicht sauber. Als wir vom Frühstück zurück kamen, war die Zimmerkarte nicht mehr gültig, obwohl noch Zeit zum Auschecken war. Die an der Rezeption getauschte Karte öffnete die Zimmertür auch nicht. Beim angrenzenden Zimmer bestand das selbe Problem. Eine Hotelangestellte hat uns dann mit ihrem Generalschlüssel Zutritt verschafft. Der, für mich, größte Makel war der seltsame, unangenehme Geruch im Restaurant. Das sind alles keine Ausschlußkriterien für dieses an sich schöne Hotel. In Summe sorgt es aber dafür, dass ich beim nächsten Besuch der Region ein anderes Hotel ausprobieren würde. Nur das Frühstück buchen. Für andere Mahlzeiten ein anderes Lokal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausstattung gut. Sehr gut geräuschdämmende Fenster. Im obersten Stock schöner Ausblick durch bodentiefe Fenster, auch wenn es "nur" auf die Straße hinausgeht. Insgesamt ansprechendes Zimmer, wenn es nur etwas sauberer gewesen wäre.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Frühstücksbuffet ist super. Die Speisen im Restaurant haben wenig Geschmack und wir mussten lange Warten. Unangenehmer Geruch im Restaurant auf der Küche zugewandten Seite.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Tui Arena ist direkt neben an. Guter Standort, wenn man Veranstaltungen besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erik, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100% Zufrieden waren. Unser Job ist uns wichtig und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben. Die Problematik mit der Zimmerkarte kann, wenn auch sehr selten, vorkommen, falls die Karte zu dicht am Handy getragen wird, oder einfach weil die langlebige Batterie der Schlosses ihr Ende erreicht hat. Natürlich möchten wir uns hierfür entschuldigen und wir hoffen, dass wir Sie dennoch einmal bei uns vorbeischauen um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche, Andreas Leidenfrost