Das Hotel ansich ist ok. Ein typisches 4 Sterne Hotel, sehr gut gelegen für Messebesucher. Warum ich diese Bewertung schreibe hat mit dem klasse Service zu tun, den ich hiermit ausdrücklich hervorheben will: Alle waren nicht nur super hilfsbereit, sondern es war auch eine bemerkenswert menschliche Note zu spüren. So herzlich und authentisch würde ich mir Service und das Miteinander von Gast und Mitarbeitern im Hotel immer wünschen! Sicher war es eine Ausnahmesituation: zum einen kann mir vorstellen, dass es für Mitarbeiter natürlich auch schön ist, nach all den Monaten wieder die ersten Gäste zu begrüssen. Und sicherlich ist es in Hoch-Messezeiten nicht möglich, sich auch mit so viel Zeit den Anliegen aller vielen Gäste zu widmen, das ist verständlich. Umso schöner, wenn man das mal in einem Hotel erleben darf. Vielleicht als Anregung generell an Hoteliers: Erst ein herausstechender Service und das menschliche Miteinander machen für mich als Gast ein Hotel besonders. Das kann kein noch so schönes Zimmer toppen. Vielen Dank an alle! Die Pizzafrau :-)
Ich war direkt nach der Corona Wiedereröffnung da und leider waren die Zimmer etwas schlecht durchlüftet, rein von der Luftqualität war es das Gegenteil von frisch. Ich mag fairerweise sagen, was mich aber auch nicht wundert, wenn monatelang keiner die Zimmer bewohnt hat. Ich hätte gerne mal richtig die Fenster aufgemacht, aber leider liessen sich diese nur einen kleines Spalt öffnen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |