Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, sehr schlechter Service, inkompetentes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit inkompetenten Personal, Hotelwahl erfolgte wegen der Nähe und beworbene Fussläufigkeit zur Messe,.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein für 3 Personen mit Aufbettung, zu kleines Bad, viel zu teuer mit 229,00 Euro pro Nacht ohne Frühstück!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückspeisen sind okay, aber wieder keine Organisiertheit beim Personal, Abendessen a la cart und auch Buffet sind okay, es fehlt ein aktiver Restaurantleiter zur Organisation des Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Falsche Auskünfte an der Rezeption, Bedienung in der Gastronomie uninteressiert, schlecht organisiert und zu langsam (Wartezeit auf ein Bier mehrmals über 30 Minuten, positive Ausnahme an der Bar: hier gut organisierte und fixer Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe mit Fußweg zur Messe in Werbung formuliert! Unwahrheit, da Taxifahrt von 30 min notwendig, kein Shuttle, aber Fehlauskunft an der Rezeption am Abend zuvor: „ Sie müssen nur über die Fußgängerbrücke laufen, dann sind Sie auf der Messe.“


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ullrich, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, eigentlich ist dieses nicht unser Standard. Wir werden diese Verbesserungspunkte auf jeden Fall an die relevanten Personen weitergeben. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance um Ihnen unseren eigentlichen Standard zu zeigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson BLu Team