Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toddi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wollmäuse Deluxe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment ein sehr modernes und mit freundlichen Mitarbeitern geführtes Hotel. Die Ernüchterung kommt wenn man das Zimmer betritt . Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und sind wieder enttäuscht worden. Helle freundliche moderne Zimmer mit Mängel. Da wir bei dem ersten Aufenthalt schon die Zimmer gewechselt haben, wegen Staub und Dreck haben, haben wir bei der jetzigen Buchung auf Hausstaub Allergie hingewiesen. Beim Einchecken wurde uns versichert das unser Zimmer nochmals gereinigt wurde.Leider war dem nicht so. Wir fragten nach dem Housekeeping leider war keiner mehr da. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die freundliche Azubine und schwingte den Putzlappen. Zu diesem Zeitpunkt war es ok . Unser Sohn (3 Jahre alt) Stand auf einmal mit Glasscherben in der Hand vor uns. Um das Schlafsofa lag alles voller Glasscherben und war kein Glas heruntergefallen dies war vom Vorgänger. Nun wieder an die Rezeption. Mittlerweile war ein Spielzeug Auto unter die Schlafcoauch Gefahren. Wir erlaubten uns , aufgrund der Glasscherben, das Sofa zur Seite geschoben. Dann kam die Ernüchterung. Grosse Wollmäuse und Glasscherben und eine Zimmerkarte von wem auch immer ruhten unter dem Sofa. Erneut kam die freundliche Azubine und schwingte nun den Staubsauger. Wir baten um ein Gespräch mit dem Manager. Wir wurden für den nächsten Morgen vertröstet da kein Manager mehr im Hause war. Selbst die Damen an der Rezeption sagten das ist ja echt mal unter aller Kanone. Zu dem waren im Wasserkocher und im Wassertank der Nespresso Maschine abartige Kalkablagerungen. Heute morgen beim auschecken fragten wir nach dem Manager Gespräch. Es hiess es wurden alle Mängel behoben es besteht keine Notwendigkeit mehr Seiten des Hotels. Wir bekamen ein :"es tut uns leid dies ist nicht unser Standart ". Wir bekamen die Rechnung und sind gegangen. Was uns sehr verwundert ist , da wir nun es jetzt schon das zweite mal erlebt haben....... uns wurde ein tauschzimmer angeboten dieses sah noch schlimmer aus. Wir bedauern es fast 400 Euro in diesem Hotel gelassen zu haben! Positiv hervorheben möchten wir den außergewöhnlichen netten und sehr kompetenten Jungen Koch und die Azubine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Moment ein sehr modernes und mit freundlichen Mitarbeitern geführtes Hotel. Die Ernüchterung kommt wenn man das Zimmer betritt . Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und sind wieder enttäuscht worden. Helle freundliche moderne Zimmer mit Mängel. Da wir bei dem ersten Aufenthalt schon die Zimmer gewechselt haben, wegen Staub und Dreck haben, haben wir bei der jetzigen Buchung auf Hausstaub Allergie hingewiesen. Beim Einchecken wurde uns versichert das unser Zimmer nochmals gereinigt wurde.Leider war dem nicht so. Wir fragten nach dem Housekeeping leider war keiner mehr da. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die freundliche Azubine und schwingte den Putzlappen. Zu diesem Zeitpunkt war es ok . Unser Sohn (3 Jahre alt) Stand auf einmal mit Glasscherben in der Hand vor uns. Um das Schlafsofa lag alles voller Glasscherben und war kein Glas heruntergefallen dies war vom Vorgänger. Nun wieder an die Rezeption. Mittlerweile war ein Spielzeug Auto unter die Schlafcoauch Gefahren. Wir erlaubten uns , aufgrund der Glasscherben, das Sofa zur Seite geschoben. Dann kam die Ernüchterung. Grosse Wollmäuse und Glasscherben und eine Zimmerkarte von wem auch immer ruhten unter dem Sofa. Erneut kam die freundliche Azubine und schwingte nun den Staubsauger. Wir baten um ein Gespräch mit dem Manager. Wir wurden für den nächsten Morgen vertröstet da kein Manager mehr im Hause war. Selbst die Damen an der Rezeption sagten das ist ja echt mal unter aller Kanone. Zu dem waren im Wasserkocher und im Wassertank der Nespresso Maschine abartige Kalkablagerungen. Heute morgen beim auschecken fragten wir nach dem Manager Gespräch. Es hiess es wurden alle Mängel behoben es besteht keine Notwendigkeit mehr Seiten des Hotels. Wir bekamen ein :"es tut uns leid dies ist nicht unser Standart ". Wir bekamen die Rechnung und sind gegangen. Was uns sehr verwundert ist , da wir nun es jetzt schon das zweite mal erlebt haben....... uns wurde ein tauschzimmer angeboten dieses sah noch schlimmer aus. Wir bedauern es fast 400 Euro in diesem Hotel gelassen zu haben! Positiv hervorheben möchten wir den außergewöhnlichen netten und sehr kompetenten Jungen Koch und die Azubine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toddi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toddi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie derartige Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Ebenfalls möchten wir Danke sagen, dass Sie uns direkt die Möglichkeit gegeben haben, die angeführten Mängel umgehend zu beheben und können nur noch einmal bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass das Geschehene umgehend mit den Verantwortlichen besprochen wurde um derartige Situationen künftig besser zu vermeiden. Ihr Radisson BLU Team