Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Geräumiges Zimmer mit guten Essensmöglichkeiten und schwacher Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eignet sich gut für einen Aufenthalt auf Zypern um die Insel zu erkunden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Allerdings ist die Lage nicht optimal, das Viertel der Stadt ist nicht sehr ansehnlich. Insgesamt jedoch ein schönes Hotel. Einziger negativer Punkt: Unser Zimmer war im 13. Stock (mit Meerblick). An einem Abend fand in der Rooftopbar im 16. Stock eine Party mit extrem lauter Musik statt, das war sehr störend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß und bot Platz für die ganze Familie. Das Mobiliar bzw. die Einrichtung insgesamt ist leider etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist das Zimmer jedoch sehr angenehm und funktional eingerichtet und bietet viel Platz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Frühstück im Hotel. Die Auswahl ist sehr gut, der Service sehr zuvorkommend. Es gibt täglich wechselnde Empfehlungen, eine "Eierstation" sowie ebenso eine Auswahl landestypische Produkte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang war freundlich und zuvorkommend.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:31-35
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Julian, Thank you for taking the time and sharing your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel, Larnaca. We're glad to hear that you enjoyed your stay with us and appreciated our spacious rooms, breakfast selection, and friendly service. We understand that the noise from the rooftop bar was disruptive, and we sincerely apologize for the inconvenience. Your feedback is valuable, and we will look into ways to better manage sound levels for our guests' comfort. In addition, we also appreciate your comments about the room decor and will take them into consideration for future improvements. Thank you once again for staying with us and we are all looking forward to welcome you again soon! Sincerely yours, Salwa Bakieh Front Office Shift Leader