- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut in Seapoint gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und die Promenade sind am Tag sehr gut. Auch die Restaurants sind gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einrichtung gut trotz des Alters
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
das Frühstück war super,man konnte nicht alles Essen. Einmal waren wir im Restaurant da war das Essen Gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
die Reception war im Service super.der Service abends I'm Restaurant wär so lala , da die Rechnungen nicht stimmten und Speisen vergessen wurden
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gut war der stündliche Shuttle zur und von der Waterfront. auch die Lage fast direkt an der Promenade wär super
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Pool wär recht Klein, abet fuer Stadthotel gut. Der Fitnessraum war auch gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Michael. Thank you for providing us feedback with regards to your stay with us. I am happy to hear that overall you had a wonderful stay with us and a good time in Cape Town. We will most certainly address the concerns that you have raised and I apologise if this had caused you any inconvenience. I am pleased to inform you that we will be going through some renovations throughout the year and we hope to welcome you back soon. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager.