Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel fuer Kapstadt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut in Seapoint gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und die Promenade sind am Tag sehr gut. Auch die Restaurants sind gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Einrichtung gut trotz des Alters


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

das Frühstück war super,man konnte nicht alles Essen. Einmal waren wir im Restaurant da war das Essen Gut.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

die Reception war im Service super.der Service abends I'm Restaurant wär so lala , da die Rechnungen nicht stimmten und Speisen vergessen wurden


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Gut war der stündliche Shuttle zur und von der Waterfront. auch die Lage fast direkt an der Promenade wär super


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

der Pool wär recht Klein, abet fuer Stadthotel gut. Der Fitnessraum war auch gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Michael. Thank you for providing us feedback with regards to your stay with us. I am happy to hear that overall you had a wonderful stay with us and a good time in Cape Town. We will most certainly address the concerns that you have raised and I apologise if this had caused you any inconvenience. I am pleased to inform you that we will be going through some renovations throughout the year and we hope to welcome you back soon. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager.