Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Bin Club Carlson Mitglied. Lieber Westin oder Mari
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales Geschäftshotel mit kühler Atmosphäre. Frühstück extrem voll .Parkplatz vorm Hotel ( Hauptstraße ) nur sehr klein .


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite 123 sehr gut. Es wurde NICHT erwähnt, das Minibar gratis !!! Fahrstuhl extrem klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ankunftstag um 15.00 Uhr ca. 10 Minuten im Restaurant gewartet. Nach Anfrage Reception nochmal ca. 10. Minuten. Kein Kellner.. Nun hat das Geld " Cafe Zuckerhut "


    Service
  • Eher gut
  • Kühl.Man macht eben seinen Job. Mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer großen Hauptstraße. Aber 2 Minuten von der Innendstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    geht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Atmosphäre im Hotel als kühl empfunden haben und dass das Frühstück sehr voll war. Wir verstehen, dass dies den Gesamteindruck beeinträchtigen kann. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Parkplatzes und der Lage des Hotels verstehen wir, dass dies persönliche Präferenzen sind und können dies berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich des Check-Ins und des Service im Restaurant. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Juniorsuite freuen wir uns, dass Sie mit dieser zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Radisson Blu Leipzig.