- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten leider Pech mit der Sauberkeit. Haben zwei weitere Zimmer angucken dürfen, überall lagen Haare im Bad, Krümel auf dem Teppich, Staub auf den Ablagen. Deshalb war es letztlich egal, welches Zimmer. Wäre es nicht schon so spät gewesen, hätten wir sicher ein anderes Hotel gesucht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant hatte nur eine sehr kleine Auswahl, dafür war es jedoch vorzüglich
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr professionell und hat uns sehr ernst genommen mit unserer Reklamation. War auch bemüht ein sauberes Zimmer zu finden, das war aber nicht möglich. Durften dann kostenlos parken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Nacht vor dem Abflug dort übernachtet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sehr ernst. Unser Team wird sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Housekeeping umgehend besprochen werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson BLU Hotel, Leipzig