- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv Die Lage war für einen Städterip gut geeignet. Mit eine Station vom Hauptbahnhof entfernt mit der Straßenbahn direkt vor der Tür. Negativ In der Empfangshalle hat es an allen drei Tagen extrem nach Kanal gestunken. Das ganze Hotel wirkte abgewohnt. Auf dem Teppich im Flur große Flecken, viel Dreck auf den Fluren. Die Zimmer wirken lieblos. Bettwäsche wie in einer Jugendherberge. Dazu viele Haare im Bett. Die Duschköpfe waren total verkalkt. Der Vorhang teilweise abgerissen. Nach Beschwerde Zimmertausch, ähnliches Bild, wenigstens keine Haare im Bett. Anderes Paar hat gleiche Erfahrungen gemacht Frühstück Unaufmerksames Personal. Essen ging leer, nachfüllen dauert ewig. Teilweise erst nach Aufforderung wurde überhaupt nachgefüllt. Bar Freundlicher Kellner, der aber sehr abgehetzt wirkte. Die Wege zur Küche sind unglaublich lange. Essen war dafür sehr gut, auch wenn nur einen sehr kleine Karte. Wir waren maßlos enttäuscht vom Radison Blu
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Sie ein unangenehmer Geruch in der Empfangshalle gestört haben sollte, entschuldigen wir uns. Dieser kam von Außen und wurde durch die Lüftung nach Innen getragen. Die Angelegenheit wurde bereits in Angriff genommen und behoben. Es tut uns leid, falls die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht nicht unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wird. Bitte geben Sie in solchen Fällen gleich den Kollegen an der Rezeption Bescheid, damit wir uns direkt darum kümmern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. An Tagen mit hoher Auslastung kann es zu Verzögerungen kommen, aber der Service, wie von Ihnen beschrieben, gehört definitiv nicht zu unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, prüfen und ggf. unsere Mitarbeiter nachschulen. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100% von unserer Lounge und dem Speisenangebot überzeugt waren. Die Speisekarte wurde unter Beachtung ökologischer und ökonomischer Aspekte von unserer Küchenchefin erstellt und bietet eine erlesene Auswahl hochwertiger Speisen. Unsere Kollegen im Restaurant werden von Servicerobotern unterstützt, welche Ihnen viele Laufwege abnehmen. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern weiterleiten, um ggf. Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch zurückzugewinnen und Ihnen einen verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel, Leipzig