- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, speziell für einen Konzertbesuch im Gewandhaus direkt gegenüber. Gute Anbindung an den ÖPNV.
Das Zimmer war leider nur sehr oberflächlich gereinigt: Essensreste neben dem Bett waren trotz Information der Rezeption auch am nächsten Tag noch nicht entfernt. Die Rezeption hatte sich zwar freundlich für den Hinweis bedankt, aber das war es dann auch. Der Teppichboden ist stark in die Jahre gekommen. Das WC / Bad war ebenfalls eher unhygienisch (Ränder im WC und Waschbecken, Haare in den Ecken). Handtücher müssten mal erneuert werden. Staub im Zimmer wohin man sah (z.B. auf den Nachttischen). Da beim Check-In das Zimmer erst nach 15.00 Uhr fertig war, kann man sich vorstellen, unter welchem enormen Zeitdruck die bedauernswerten Reinigungskräfte stehen. Zur Begrüßung hätten wir uns eine kleine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer gewünscht, ist eigentlich Standard. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich.
Leckeres Frühstück, andere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Freundliches Personal, aber für die starke Frequentierung evtl. zu wenig. Auf die Beschwerde über das schmutzige Zimmer wurde nicht gebührend reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und unsere Lage gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und trotz Reklamation die Angelegenheit nicht sofort verbessert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass das keineswegs unseren Standards entspricht. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und dieses ausführlich mit unseren Mitarbeitern auswerten. Wir hoffen dennoch, dass das Ihren Gesamteindruck unseres Hauses nicht nachhaltig negativ beeinträchtigt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson BLU Hotel Team aus Leipzig