Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel im Bad
2,0 / 6

Allgemein

Leider hatte unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere kleine Tochter) Schimmel im Bad.... und das Doppelbett war auch schon durchgelegen. Auch der Service ist nicht der Beste…. Nach der Beschwerde hat man uns nur gesagt, „das melde ich weiter“ eine Entschuldigt kam nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Nur so können wir in der Zukunft Dinge und Abläufe verbessern bzw. abstellen, sodass jeder Gast voll und ganz zufrieden unser Haus verlässt. Für die Unannehmlichkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen! Das ist absolut nicht unser Standard! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, alle betroffenen Duschfugen auszutauschen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer noch nicht die "Schönheitsreparatur" bekommen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern zum Frühstück einladen. Gern können Sie Ihre Buchung direkt über mich vornehmen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße aus Leipzig Patrick Herrmann Front Office Manager