- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der prominenten Häuser in Leipzig, das man aufgrund seiner zentralen Lage am Augustusplatz kaum übersehen kann. Die Preise waren okay, das Zimmer durch ein Upgrade sehr groß mit schönem Blick. Das Frühstück konnte ich genießen, lediglich in Bezug auf Wellness hat das Hotel nicht viel zu bieten.
Durch ein Statuskunden-Upgrade konnte ich mich über ein großes Zimmer mit Blick auf eine zentrale Stelle in Leipzig freuen. Neben viel Platz möchte ich die gute Ausstattung mit gefüllter Minibar, Kaffeemaschine, etc. loben. Auch das Bad hat mir gefallen.
Das Frühstück hat mir Spaß gemacht und bot eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen, auch das Bestellen von Eier-Spezialitäten war möglich. Auch wenn es recht voll war, konnte man einigermaßen angenehm sitzen. Das Abendessen konnte ich nicht testen.
Die Behandlung von Statusgästen war bezgl. Upgrade und Willkommens-Geschenken gut, auch ein kleiner Late-Checkout war möglich. Lediglich beim Check-In zeigte die Rezeption keinerlei Entgegenkommen. Insgesamt aber bemüht.
Für Leipzig eine sehr günstige Lage: ein zentraler Platz direkt vor der Tür, der Beginn der Fußgängerzone direkt darüber zu erreichen. Auch die Haltestellen zahlreiche Straßenbahnen findet man in ein paar Schritten, zum Hauptbahnhof könnte man theoretisch auch laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider gibt es nur einen mittelgroßen Fitnessbereich im Erdgeschoss, zumindest ein Wellness-Bereich wäre angesichts der Stellung des Hotels in der Stadt zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 314 |
Sehr geehrter Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit dem Zimmer-Upgrade und dem schönen Blick zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, der Minibar und der Ausstattung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass unser Wellness-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. . Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück genossen haben und die Behandlung als Statusgast positiv empfunden haben. Bezüglich des Check-Ins entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anregungen bezüglich des Fitness- und Wellnessbereichs nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson BLU Hotel, Leipzig