Ich übernachte häufiger im Radisson Blu in Leipzig. Ich schätze die großen Zimmer, das gute Frühstück. Der Gym Bereich ist schon etwas älter noch noch brauchbar. Das Durcheinander bei der Zimmerreinigung empfand ich als unnötig und anstrengend. Staubsaugen und Bett machen ist aus meiner Sicht kein Beitrag zu mehr Umweltschutz sondern nur zur Kostenminimierung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr große und klassisch eingerichtete Zimmer. Leider gab es keine tägliche Zimmerreinigung. Bei einen Aufenthalt von 3 Nächten wurde mein Zimmer nur einmal auf Nachfrage geputzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die großen Zimmer und unser Frühstück schätzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zimmerreinigung erfahren haben. In unserem Hotel bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, eine tägliche Reinigung auf Wunsch anzufordern, um umweltbewusst zu handeln. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Abläufe an unser Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson BLU Hotel, Leipzig