- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage mitten in der Stadt ,unweit vom Hauptbahnhof. Der ÖPNV genau vor der Tür. Trotz Zimmer zur viel befahrenen Straße war der Verkehr kaum zu hören. Für einen Städtetripp ist das Hotel sehr zu empfehlen, man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen. Gegenüber befindet sich das Hochhaus von Leipzig auf dem man für 5 Euro, von der Dachterrasse aus , einen herrlichen Blick (am besten bei Sonnenuntergang) genießen kann. Beim Frühstück war alles vorhanden, auch Lachs und Smoothies. Omelett und Spiegeleier kann man sich auf Wunsch zubereiten lassen. Es gibt einen Kaffeeautomat und verschiedene lose und Beuteltees in unendlichen Sorten. Außerdem gibt es Filterkaffe, der in Thermoskannen an den Tisch gebracht wird. Wir wurden von einem sehr freundliche Mitarbeiter ein- und ausgecheckt. Leider war es im Zimmer an einigen Stellen ziemlich staubig. Dies wurde hier auch schon bei den Bewertung mehrfach aufgeführt, führte scheinbar noch nicht zum Erfolg. Am Abreisetag stand gegen 8.30 schon eine Dame vom Reinigungsdienst im Zimmer. Ungünstig wenn man sich da gerade zum frühstücken fertig macht. Das kennen wir so nicht. Normalerweise wird das Zimmer erst gereinigt, wenn die Gäste ausgecheckt haben und das ist hier ja erst ab 12.00 Uhr.
Leider etwas staubig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Fitnesscenter, welches man mit der Zimmerkarte rund um die Uhr benutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die Nähe zum Hauptbahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln schätzen konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl hatten. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, um allen Geschmäckern gerecht zu werden. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch den freundlichen Service unseres Personals während des Check-ins und Check-outs geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Sauberkeitsprobleme in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unsere Reinigungsstandards zu verbessern. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass diese Probleme behoben werden. Hinsichtlich der Reinigung des Zimmers am Abreisetag möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise sollten unsere Reinigungskräfte warten, bis die Gäste ausgecheckt haben, um das Zimmer zu reinigen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Jotel, Leipzig