Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Edles Hotel für den Mittel dicken Geldbeutel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Selbst bei Konflikten sind Sie suverän damit umgegangen und haben sich für die beste Lösung engagiert. Sonst die Lage ist Perfekt direkt am Bahnhof integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer. Es war sehr sauber... selbst in Stellen wo andere kaum reingucken würden, ( ja ich bin ein Hygienefreak! :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war meiner Meinung nach sehr ausgezeichnet. Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich eine Eier Allergie habe und Sie haben es penibel umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls gut. Vorallem muss ich den Zimmerservice loben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da es so gut wie direkt am Bahnhof liegt, hat man viele Möglichkeiten. Es ist gemütlich zum Bahnhof zu laufen wegen sehr sehr idealen Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mir persönlich fehlte ein Pool :( aber es hatte sonst alles was man sich wünschen kann :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vincent Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Luzern. Wir schätzen es immer sehr, wenn sich unsere Gäste kurz Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und solch ein positives Feedback ist eine enorme Wertschätzung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie sich in unserem zentral gelegenen Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und dem Stadtzentrum wohlgefühlt haben. Gastfreundschaft ist unsere Leidenschaft und mit unseren "Yes I Can" Philosophie steht das Wohl unsere Gäste an erster Stelle und wir sind stets bemüht, unvergessliche Momente zu kreieren. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und einen erholsamen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre erleben. Deshalb schätze Ihr ausgezeichnetes Kompliment über unseren Service in sämtlichen Abteilungen und die gebotenen Dienstleistungen sehr. Solche Feedbacks motivieren uns immer wieder aufs Neue – herzlichen Dank! Wenn Sie wieder einmal nach Luzern kommen, freuen wir uns Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen vom ganzen Radisson Blu Team alles Gute. Freundliche Grüsse M. Conzelmann General Manager