Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nur schlafen und früh frühstücken
3,0 / 6

Allgemein

Lage am See, Erreichbarkeit mit Bahn, Bus, Kfz, Schiff ist in Ordnung, Fußweg zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten ist kurz. Hotelfunktion, Zimmer und Service sind wie in einem Tagungshotel.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstücksbuffett wird leider immer sehr spät nachgelegt; häufig kommt nichts mehr, wenn die Erstausstattung verbraucht ist (wenige Wurstsorten, wenig Käse, Vollkornbrötchen nur bis 08.00 Uhr, Obstsalat nur auf Anforderung, insgesamt unaufmerksame ständig wechselnde Küchenkräfte) Das Abendbuffett war häufig lieblos und geschmacklos zusammengestellt und für eine Reisegruppe zu knapp bemessen; ein familiengeführter Gasthof mit gut ausgebildetem Stammpersonal hätte aus fast den gleichen Zutaten für erwartungsvolle Gäste zur Jahreswechselwoche eine schmackhafte und zufriedenstellende Verpflegung präsentiert, eine Küchenführung war nicht erkennbar und hat sich auch nicht zu einem Gespräch sehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, Mit Erstaunen habe ich Ihr negatives Feedback wahrgenommen - insbesondere, da unser Küchenchef sich bereits während Ihrem Aufenthalt persönlich dem Problem betreffend dem Abendessen angenommen hat, worauf eine angemessene Lösung für die ganze Reisegruppe gefunden wurde. Unsere Hotel-Philosophie «Responsible Business», beinhaltet insbesondere einen umweltbewussten Umgang mit Lebensmitteln. Je nach Gästeaufkommen werden eher geringe Menge auf das Buffet gestellt, dafür immer wieder frisch nachgefüllt - dadurch können natürlich kurze Wartezeiten entstehen. Dies ist auch das einheitliche Frühstückskonzept von Radisson Blu weltweit, was uns bisher durchwegs positive Bewertungen eingebracht hat. Da das Wohl unserer Gäste an erster Stelle liegt, werden auch sämtliche Gerichte beim Abendessen jeweils frisch zubereitet. Auch hier können kleinere Wartezeiten entstehen, allerdings möchte ich dazu erwähnen, dass wir nur mit dieser frischen Zubereitung die Qualitätserwartungen erfüllen können. Freundliche Grüsse aus Luzern, M. Conzelmann – General Manager