Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes und modernes Businesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein exzellentes Business-Hotel, sehr modern und ungewöhnlich, aber der Radisson-Marke treu. Sehr hoher Standard, aufmerksames Personal, schöne Veranstaltungen. Sehr zentral gelegen, nur 5min zu Fuß vom Hauptbahnhof und direkt am See.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne Einrichtung, großer Fernseher und große Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war üppig mit Müsli, Obst, Krapfen, Brot und Brezeln. Das Buffet bei den Businessveranstaltungen war sehr angenehm mit kleinen Häppchen und gutem Wein und Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr professionell und freundlich. Egal ob Business oder Freizeit, den Gästen wird immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt, 10min bis in die Altstadt. Ein Mal über die Straße gegangen ist man schon am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness- und Wellness-Bereich waren ordentlich mit Sauna und Dampfbad. Viel Entertainment gibt es sonst im Hotel nicht, aber für ein Businesshotel reicht das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellie Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Radisson Blu Hotel, Luzern so gut gefallen hat und wir Sie besonders mit unserer zentralen Lage, den grosszügigen Zimmer, dem Fitness- und Wellnessbereich sowie unserem üppigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gastfreundschaft ist unsere Leidenschaft und wir versuchen jeden Tag unsere Gäste mit dem besten "Yes I Can" Service zu überzeugen und unvergessliche Momente zu kreieren. Deshalb schätze ich Ihr positives Feedback über unseren Mitarbeiterservice sehr. Selbstverständlich habe ich Ihr Kompliment bereits mit unserem gesamten Team geteilt und alle waren sehr erfreut. Solch positive Feedbacks motivieren immer wieder aufs Neue und sind eine grosse Wertschätzung – vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Luzern willkommen zu heissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen im Namen vom ganzen Radisson Blu Team eine gute Zeit und alles Gute. Freundliche Grüsse M. Conzelmann – General Manager