- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Team nett, aufgestellt, effizient. Fragen und Probleme sofort behoben. Das Hotel bereits gebraucht, Teppichböden, aber keine Schlarpen, die Toilettenlüftung geht automatisch um 5 Uhr rein...der Nachbarfernsehen dröhnt vor sich hin, der obere Gast trampelt rum....einfach nicht zum Entspannen. Frühstück Büchsenfruchtsalat und Büchsenananas...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A. Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber A. Paul Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Mein Team und mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service genauso wie der Freundlichkeit und Effizienz des Personals zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, unsere Reception direkt zu kontaktieren, wenn es Lärmbelästigungen aus andern Zimmer gibt. Unser Team ist darum bemüht unseren Gästen schnellstmöglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit Wünsche und Anliegen soweit wie möglich zu erfüllen. Auf Anfrage bieten wir unseren Gästen auch gerne Badeschlarpen und -mäntel im Zimmer an. Ihre weiteren angesprochenen Punkte, werde ich mit meinem Team besprechen und die nötigen Massnahmen treffen. Wir sind dankbar für Kritik, damit wir unseren Service für unsere Gäste immer weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie wiedereinmal im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann - General Manager