Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
A. Paul (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr freundlich, aber nur Durchschnitt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Team nett, aufgestellt, effizient. Fragen und Probleme sofort behoben. Das Hotel bereits gebraucht, Teppichböden, aber keine Schlarpen, die Toilettenlüftung geht automatisch um 5 Uhr rein...der Nachbarfernsehen dröhnt vor sich hin, der obere Gast trampelt rum....einfach nicht zum Entspannen. Frühstück Büchsenfruchtsalat und Büchsenananas...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A. Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber A. Paul Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Mein Team und mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service genauso wie der Freundlichkeit und Effizienz des Personals zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, unsere Reception direkt zu kontaktieren, wenn es Lärmbelästigungen aus andern Zimmer gibt. Unser Team ist darum bemüht unseren Gästen schnellstmöglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit Wünsche und Anliegen soweit wie möglich zu erfüllen. Auf Anfrage bieten wir unseren Gästen auch gerne Badeschlarpen und -mäntel im Zimmer an. Ihre weiteren angesprochenen Punkte, werde ich mit meinem Team besprechen und die nötigen Massnahmen treffen. Wir sind dankbar für Kritik, damit wir unseren Service für unsere Gäste immer weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie wiedereinmal im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann - General Manager