Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Tolles Hotel, mit freundlichem Personal und zentraler Lage
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war tadellos, lediglich einen größeren Mülleimer würde ich als Verbesserungsvorschlag anbringen wollen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet befindet sich in der Bar zwischen Lobby und Ausgang


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Empfang und der Check-out war sehr herzlich und man fühlte sich direkt willkommen, da ich Radisson-Member bin erhielt ungefragt ein Zimmer-Upgrade, vielen Dank nochmals an Manuel ! :))


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Da in Spanien die übliche Zeit zum Abendessen eher gegen 21/22.00 Uhr ist, sind demnach viele Restaurants auch erst am späteren Abend wieder geöffnet, für Tappa´s und Ähnliches bietet die Stadt aber durchaus genügend Alternativen, wenn der kleine Hunger kommt :)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Greetings from Radisson Blu Hotel, Madrid Prado. I am personally reaching out to thank you for taking the time to complete our survey and provide your honest feedback on your recent stay with us. We truly appreciate your feedback as it not only motivates our team to strive for the best guest experience but also helps us to identify areas for improvement. It was our pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back to our hotel in the near future for another memorable stay. Sincerely, Manuel Trillo Guest Service Supervisor