Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel am Flughafen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Business Hotel am Flughafen. Auffinden extrem schlecht. Ausschilderung negativ. Shuttle Service nicht vorhanden oder nur auf telefonische Anfrage. Sobald man den Flughafen verlassen hat, kommt man zu Fuss -wegen der Baustellen- nicht mehr zum Hotel. Bei Ankunft im Flughafen eine Etage hoch fahren und dann durch den überdachten 100-200m langen Glastunnel zum Hotel. Barbereich mit TV sehr schön. Restaurant typisch englisch mit Burger, Slat und Fish and Chips. Kein internationales TV (Röhrenfernseher!!!!)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport