- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Business Hotel am Flughafen. Auffinden extrem schlecht. Ausschilderung negativ. Shuttle Service nicht vorhanden oder nur auf telefonische Anfrage. Sobald man den Flughafen verlassen hat, kommt man zu Fuss -wegen der Baustellen- nicht mehr zum Hotel. Bei Ankunft im Flughafen eine Etage hoch fahren und dann durch den überdachten 100-200m langen Glastunnel zum Hotel. Barbereich mit TV sehr schön. Restaurant typisch englisch mit Burger, Slat und Fish and Chips. Kein internationales TV (Röhrenfernseher!!!!)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport