Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nur der Name verspricht kein tolles Hotel.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich direkt am Flhg. Manchester uns ist über einen überdachten Zugang zugänglich. Wir hatten Frühstück mitgebucht - dieses war gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardgröße. Diese waren sehr abgewohnt und nicht gepflegt. Die Farbe löst sich bereits von der Decke. Der Safe war auch nicht nutzbar, da keine Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichhaltig und lecker. Mit direkten Blick auf das Vorfeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der CheckIn war zügig - wir konnten sogar schon um 11 Uhr einchecken. Jedoch war das Personal gelangweilt und gab keinerlei Infos über den Frühstücksraum (wie man dort hingelangt) oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flgh. und mit der Bahn in ca. 15min in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport