Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt am Flughafen und trotzdem ruhig!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes 4-Sterne Hotel, ideal für Kurzaufenthalte. Internationales Gästeklientel. Frühstück wurde extra vor Ort gebucht und kostet ca. € 15,00. Kurze Wege wegen Anbindung an Flughafen-Terminals und Flughafen-Bahnhof ermöglichen schnellen Transfer in die City. Der Zug braucht maximal 15 Minuten. Ein Tagesticket (Empflehlung!) ist für geringes Geld erhältlich, Taxi wäre um ein vielfacher teurer und dauert aufgrund des starken Verkehrs deutlich länger!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße könnte etwas größer sein, aber sauber. Fenster lassen sich nicht öffen. Klimaanlage funktioniert ohne Probleme. Kaffee/Tee-Zubereitung ebenso wie Zimmerservice möglich, Minibar vorhanden! Sauberkeit o.K., Balkon oder Terasse nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bistro gute Qualität zu akzeptablen Preisen! Restaurant, gleichzeitig Frühstücksraum, mit direktem Blick zum Flughafen! Frühstücksbüffet sehr gut, Sonderwünsche wurden gerne und freundlich erfüllt!


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, teilweise sogar deutsch-sprechend, hilfsbereit. Frühzeitiger Check-in ebenso wie später check-out ohne Probleme möglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen des direkten Fußweges, teilweise mit Laufband, zum Flughafen-Terminal und Flughafen-Bahnhof, direkte und erstaunlicherweise ruhige Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich & Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport