- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage im Medienhafen etwas außerhalb des Zentrums, Zimmer und Hotel sind teilweise sehr abgewohnt. Einer Renovierung bedarf es dringend. Der Service war unter aller Sau, und das als VIP Statusinhaber. Zudem ist das gastronomische Angebot nicht empfehlenswert.
Leere Minibar, defekte Nachttischlampe, gelbe Fugen im Badezimmer (teilweise Schimmel). Hier bedarf es dringend einer Renovierung. Zimmergröße war in Ordnung.
Frühstücksangebot klein, kaum Obst. Die Brötchen waren gefühlt von vorgestern, nur eine Marmelade, welche dann auch noch leer war. Zudem keine passenden Tassen für den Kaffee, auch Teller waren teilweise nicht verfügbar. Da geht man lieber außerhalb frühstücken, da hat man mehr von. Service an der Bar ebenfalls schlecht.
Frühstücksservice überfordert. Bei der Abreise hatte man das Gefühl, nur schnell abkassiert zu werden, hatte Jugendherbergscharakter. Keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war, kein Wunsch der guten Heimreise, nichts! Unmöglich, selbst Kassiererinnen im Supermarkt sind persönlicher und höflicher. Und das als höchster Statusinhaber, da wird man die Kette wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in so vielen Bereichen enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerzustands, des Services sowie der gastronomischen Angebote sehr ernst. Sie haben vollkommen recht, dass eine Renovierung notwendig ist, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese bereits für das Jahr 2025 geplant ist. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, die Renovierungsprioritäten weiter zu definieren und den Zustand unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den unzureichenden Service, den Sie erfahren haben. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht keinesfalls unseren Standards, besonders nicht für einen VIP-Gast. Wir werden dieses Feedback mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung mit dem Frühstück und dem gastronomischen Angebot ist ebenfalls enttäuschend, und wir werden die Qualität und Auswahl verbessern, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt so negativ ausgefallen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Front Office