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Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
In die Jahre gekommenes, zentrales Hotel im Medienhafen - tolle Ausgehmöglichkeiten
3,3 / 6

Allgemein

Checkout dauerte etwas länger aber die Empfangsdame war sehr freundlich Die TG ist ziemlich eng in der Zufahrt/Ausfahrt und auch tlw die Parkbuchten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war phänomenal, ein sehr angenehmes Bett. Das Zimmer und Bad war groß, hell durch große Fenster. Der Teppich ist eher älter und mit Flecken nicht so toll vom Gefühl her. Das Bad war teils veraltet bzw. schon an den Armaturen und den Ecken in der Toilette ziemlich abgenutzt und unschön anzuschauen. Die Lampen waren teilweise defekt (Lampenschirm kaputt, Glühbirne in Ordnung). Der Kühlschrank war defekt und sorgte leider für verdorbenes Obst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Geringe und immer die gleiche Obstauswahl Die gleichen drei Sorten Käse und Wurst Etwas einfallslos wirkend, aber für drei Tage war es ok


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Meist immer sehr nett und zuvorkommend. In der Tiefgarage beim Problem rauszufahren, sind wir unhöflich über den Sprechfunk angeraunzt worden Zimmerservice fand beide Tage gar nicht oder nur rudimentär statt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Empfangsdame und die Qualität der Matratze im Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Check-out etwas länger gedauert hat und dass Sie Schwierigkeiten mit der Tiefgarage hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere zum Zustand des Teppichs, der Armaturen und der Beleuchtung, sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch der defekte Kühlschrank und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback zur Gastronomie werden wir ebenfalls weiterleiten. Wir verstehen, dass die Auswahl für Ihren Geschmack etwas eingeschränkt war, und werden unser Angebot überdenken, um mehr Abwechslung und Qualität sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.