- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Businesshotel geeignet für einen Kurzaufenthalt. Modern gestaltet mit genügend Stellplätzen in der Parkgarage, leider ziemlich teuer und in der Umgebung des Hotels sind praktisch keine öffentlichen Parkplätze vorhanden.
Wir hatten Zimmer 517 im fünften Obergeschoss. Ein Doppelbettzimmer, etwa 25 Quadratmeter, mit Teppichboden, King size Bett, Fernseher, ausreichend Schrankbereich, Schreibtisch mit Stuhl und Sessel, Safe, Bad, teils mit Durchblick vom Bett aus, mit begehbarer Dusche und WC, Kosmetikspiegel, Klimaanlage etwas laut, Kühlschrank, WLAN, alles sauber. Das Zimmer lag zur rückwärtigen Medienhafen-Straßenseite, was aber bei geschlossenem Fenster kein Problem war.
Wirklich gutes Frühstücksangebot am Buffet, qualitativ wie quantitativ. Vorbereitetes Rührei mit Speck oder gekochtes Ei. Aber auch Spiegeleier auf Bestellung, aufgeschnittene Früchte, frischer Fruchtsalat, Säfte, Brot und Brötchen, Croissants, kleine Auswahl an Käse, Schinken, Wurst, Marmelade und Küchlein. Kaffeesorten aus dem Automaten. Das Hotel hat ein Restaurant und einen Barbereich, der abends ab 17 Uhr nutzbar ist.
Sehr gutes Personal, 24 Stunden Service am Check-In. Beim Frühstück wurde die Tische schnell abgeräumt und wieder vorbereitet.
Das Hotel liegt am Rand des Medienhafens, damit besser als andere Hotels (Hyatt, Melia, Marriott) im Hafengelände selbst. Restaurants ringsum sind gut zu Fuß erreichbar und die Altstadt ist nur 4 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Düsseldorf entdecken, zu Fuß oder mit Taxi sind viele Attraktionen erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle liegt etwa 150 m entfernt. Im 6. Obergeschoß befinden sich ein Fitnessraum und eine sehr kleine Sauna mit Duschen und 2 Ruheliegen davor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 148 |
Lieber Erich, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Eleonora - Front Office Supervisor