Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert wegen schlechter Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck war: dass ist ein Radisson Blu das kann nicht sein und das sind niemals 4 Sterne. Die Zimmer brauchen dringend eine Sanierung. Selbst die Business Class ist ein Witz. Wie sagt man so schön der Fisch stinkt vom Kopf. Das Personal ist unzufrieden was man merkt, also sollte das Management schnellstmöglich etwas ändern oder eine personelle Umstrukturierung vornehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Von der Decke blätterte an den Rändern schon die Tapete ab da es direkt über dem Bett war dachte ich nachts hoffentlich fällt da nichts ab. Am schlimmsten war für mich die Toilette im Zimmer die total schief installiert wurde das man das Gefühl hatte man fällt gleich runter. Die Dusch- Wannenkombination ist nicht mehr Zeitgemäß da vorallem ältere das Hotel besuchten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so prickelnd ist. Zudem lauter Haare in der Wanne aber auch am Waschbecken (sehr unangenehm). Beim Duschen egal wie man die Temperatur einstellte es war entweder zu heiß oder zu kalt. Die Vorrichtung hab ich auch nicht ganz verstanden, immer wenn man den Wasserhahn auf machte gab es ein ganz lautes Geräusch. Zum Bett die Matratze war gut, die Kopfkissen sind eine Katastrophe, da sie nicht genug gefüllt sind kann man es eigentlich nicht als Kissen bezeichnen. Das Fenster ist defekt und auch einfach in die Jahre gekommen. Damit sie die Mängel beseitigen können und ihr Servicepersonal das dafür verantwortlich war nochmal schulen könnten gebe ich Ihnen die Zimmernummer 354.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dem Essen war rein gar nichts auszusetzen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück und auch die Speisen für die Feier waren sehr gut. Ich finde nur die Speiseecke fürs Frühstück zu klein und es sollte ein Raum sein und nicht Teil der Empfangshalle, vielleicht lässt sich ja da etwas machen.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen war ich mit dem Service zufrieden. Das Personal beim Frühstück war sehr grummelig man hatte den Eindruck, dass die Leute untereinander ein Problem mit einander haben. Wir waren vor Ort mit einer Hochzeitsgesellschaft. Während der Feier war das Personal super und zuvorkommend. An der Rezeption kam es immer darauf an wer grad vor Ort war im großen und ganzen auch freundlich. Vielleicht passt es nicht ganz dazu aber sie sollten einen anderen DJ für ihr Haus buchen. Er hat es geschafft jedes Mal aufkommende Stimmung im Keim zu ersticken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich traumhaft schön, direkt gegenüber vom Schlosspark sehr idyllisch und von architektonischer Schönheit umgeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die ausführlichen Schilderungen zum Aufenthalt und der Hochzeit in unserem Haus. Als erstes möchten wir uns für die offensichtlich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dass sich die Mitarbeiter im Frühstücksservice Ihnen gegenüber "grummelig" verhalten haben tut uns leid und wird auf jeden Fall intern ausgewertet und besprochen. Gewähren Sie uns jedoch auch eine kurze Stellungnahme zu Ihren weiteren Kommentaren zu unserem Haus. Sie haben ganz recht, unser Hotel ist ein Franchisenehmer bei Radisson und so versuchen wir selbstverständlich alle entsprechenden Standards umzusetzen, mit Grenzen. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist unser Hotel ein Gebäude älteren Jahrgangs, bis hin zum historischen Teil unseres Hauses, dem Zechschen Palais. Es erscheint daher kaum verwunderlich, dass wir in Bezug auf Modernität nicht ganz mit den Radisson Hotels mithalten können, die erst vor einigen Jahren, meist ganz neu gebaut oder komplett umgebaut wurden. So ist es uns tatsächlich nicht einfach möglich, die Bäder einfach mit modernen ebenerdigen Duschen oder ähnlichem auszustatten. Auch die Größe der Business-Zimmer ist nicht einfach veränderbar. Dafür verfügen diese Zimmer über eine schöne Terrasse, übrigens sehr angenehm in den Sommermonaten. Die vorgefundenen Haare hingegen, haben in der Badewanne tatsächlich nichts zu suchen und auch Defekte sollen umgehend an unsere Haustechnik gemeldet werden, um diese Mängel schnellst möglich zu beheben. Für diese sehr wertvollen Hinweise bedanken wir uns und werden diese umgehend noch einmal besprechen, um die Mitarbeiter dahin gehend erneut zu schulen. Abschließend lassen Sie uns bitte anmerken, dass die Auswahl des DJ's dem Brautpaar obliegt und wir lediglich verschiedene DJ's vorschlagen. Sollten Sie mit der Musikauswahl also nicht zufrieden gewesen sein, wäre eine Kontaktierung des Brautpaares oder direkt des DJ's wahrscheinlich der beste Weg gewesen. Alles in Allem haffen wir jedoch, dass Sie die Feier und den Aufenthalt ein wenig genießen konnten und bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüße Die Direktion und Team des Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg