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Athanasios (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Es könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ganz 4 Sterne Niveau. Sauber. Nettes Personal. Langweiliges Frühstück. Zimmer groß, aber sehr hellhörig und nicht mehr up to date. Bad groß aber sehr abgenutzt, Waschbecken mit Abflussstörung, Toilette mit ordentlichen Abnutzungsspuren und überall wackelte es an Steckdosen und Utensilien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß, aber sehr hellhörig und nicht mehr up to date. TV Größe geht. Bett sehr groß (king size) und bequem. Mini Kühlschrank mit Getränken vorhanden (Sodas 4 euro), Bad groß aber sehr abgenutzt, Waschbecken mit Abflussstörung, Toilette mit ordentlichen Abnutzungsspuren und überall wackelte es an Steckdosen und Utensilien. Die Klima Anlage ist sehr laut. Oft wurder sie vom Reinigungspersonal ausgeschaltet und so was das Zimmer brennend heiss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja : Der Cappuccino schmeckt sehr gut. Brötchen und Brot waren ok . Täglich dasselbe Angebot, Käse war lecker. Ich vermisste Spiegeleier oder Omelett. viele Süßigkeiten waren tiefgefroren. Finde no Go in einem 4 Sterne Haus.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich. 1 x wurde die Wasserflasche des Reinigungspersonal auf dem Schreibtisch vergessen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht attraktiv. In der Nähe der China Town. Tram 12 in ca. 100 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Athanasios
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Thank you for your recent stay and for the personal review. Your feedback following your recent stay has been shared with the team to ensure that all our guest always receive a warm and personal hotel experience, I would like to sincerely apologise if this was not the case on this occasion and wish to re-assure you that this is not the norm. We do hope that, despite your recent experience, you will decide to return to stay at The Radisson Blu Milan, so we may have another chance to deliver you memorable experience. Kind Regards, Stefano Miccoli General Manager