Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Ronny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtestes Restaurant!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Eingang sehr angenehm aber das war’s dann auch. An der Bar sehr überzogene Preise - zwei Drinks 35 Euro!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer, welches uns zugewiesen worden war, roch stark nach Nikotin, obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgeschrieben war. Zimmertausch war unkompliziert. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Lose Steckdosen und Tüten ließen sich schlecht schließen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wollten am ersten Abend etwas unten im Restaurant essen gehen. Hier war der Eingang des Restaurants mit einem Seil versperrt. Viele Leute warteten davor, obwohl das Restaurant nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Das Personal lief völlig überfordert herum. Dann kam endlich jemand und ich bestand darauf hereingelassen zu werden, es war schließlich schon 21 Uhr! Andere warteten schon länger davor. Nach der Platzierung musste ich nach einer geschlagenen viertel Stunde nach den Speisekarten fragen. Diese wurden dann gebracht und wir mussten dann wieder lange warten, bis wir bestellen konnten. Andere Gäste waren auch schon sehr unruhig, da sie lange auf das Essen warteten. Als es dann endlich kam, musste ich feststellen, dass ich meine georderte Tomatensuppe mit der Gabel essen konnte, da diese eher an ein festes Püree ähnelte. Nächsten Morgen kam es noch besser! Das Frühstück war absolute Katastrophe! Neun Uhr war so gut wie alles leer und das Personal völlig überfordert! Sehr harte, aufgetaute Brötchen mussten reichen! Toast und Brot war alle und niemanden interessierte es! Auf Anfrage nach normalem Brot, da der Brotkorb ja seit langem leer war, kam nur, dass es in Arbeit ist. Ungelogen- ich musste noch mindestens zwanzig Minuten warten, bis mir drei Stück Brot an den Tisch gebracht worden sind! Diese Scheiben waren außen heiß und innen tiefgefroren! Gehts noch??? Um kurz vor zehn, als Frühstück sich dem Ende näherte, wurde Käse, Wurst usw aufgefüllt. So ein schlechtes Buffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Es graute mich, jeden Morgen runter zu gehen und das gleiche Chaos zu erleben und es war das gleiche Chaos! Abends haben wir es gar nicht mehr gewagt essen zu gehen. Wir sind auch vorzeitig abgereist aus diesem Grund! Auf Nachfrage beim auschecken, ob alles in Ordnung war und ich Ihnen an der Rezeption wissen lies, wie schlecht es war, konnte sie dies überhaupt nicht nachvollziehen!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Ronny
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for your recent stay and for the personal review. Your feedback following your recent stay has been shared with the team to ensure that all our guest always receive a warm and personal hotel experience, I would like to sincerely apologise if this was not the case on this occasion and wish to re-assure you that this is not the norm. We do hope that, despite your recent experience, you will decide to return to stay at The Radisson Blu Milan, so we may have another chance to deliver to you memorable experience. Kind Regards, Stefano Miccoli General Manager