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Linda (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel leider sehr schlechter Strandservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst gefällt uns sehr gut, saubere geräumliche Zimmer, nette Auskunft und Rezeption, gutes Essen, schönes Frühstücksbuffet Leider sehr schlechter Service am hauseigenen Strand = minus 1Strandtag für uns... sehr schade für das sonst gute Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • l


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service selbst im Hotel ist gut, jedoch am Hoteleigenen Strand eine Katastrophe! Wir sind kurz vor 12 Uhr an de Strand, uns wurde gesagt es seiene alle Stühle besetzt, so nahmen wir einfach Towels und legten uns auf die Steine. Als wird etwas zu trinken bestellten, mussten wird dies selbst zweimal erwähnen, warteten dann eine ganz Stunde.. später erkundigten wir uns nochmals wegen Stühle da ca 10 Stk entweder schon widr verlassen oder ungebraucht waren.. mir wurde aber etwas harsch gesagt dass sie nichts machen können. Wir beschlossen noch etwas zu essen am Strand, die Tische waren wirklich bis zur Hälfte nicht mehr besetzt, wir meldet uns für zwei Personen zu essen.. die Schlange hinter uns wurde immer grösser, niemand räumte einen Tisch ab, es wurden lieber neue Gäste welche nur was trinken wollten bedient oder vom Essen abgeräumt.. nach fast 20 min verliess uns unsere Gelduld, wir, inkl 6 weitere Gäste verliessen den Strand...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for having taken the time to share your feedback and thereby providing us a valuable feedback on quality and service. We are very sorry that the service quality at the beach did not correspond to your expectations, especially, the efficiency of the staff. It’s really disappointing to hear that whilst we strive to offer our guests the very best service; on this occasion, something went wrong. We can assure you that your comments will be shared with our team in order to improve our services. We can only apologise for your experience and assure you this is not the usual standard here. We hope we get the chance to show you this in the future. Eric van Dalsum General Manager